Vorstand

Piotr Glo­wacki

Piotr Glo­wacki

 

Stell­ver­te­ten­der Vor­sit­zen­der
Seit 2015 mit Hau­sen­gel In­ter­na­tio­nal Polska mit dem Ge­schäfts­sitz in Posen ver­bun­den, will er die In­ter­es­sen der in­ter­na­tio­na­len Be­treu­ungs­kräfte re­prä­sen­tie­ren. Er be­sitzt einen Ba­che­lor im Stu­dien­gang In­ter­na­tio­nale Be­zie­hun­gen, seine Be­geis­te­rung gilt vor­al­lem den Be­rei­chen des Mar­ke­ting wie auch der in­ter­nen & ex­ter­nen Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion.

Christian Justus

Christian Justus

 

Schatzmeister
Herr Justus ist aus­ge­bil­de­ter Bank­kauf­mann mit lang­jäh­ri­ger Er­fah­rung in den Be­rei­chen Buch­hal­tung, Fi­nan­zen und Con­trol­ling.

Su­sanne Led­din

Su­sanne Led­din

 

Schrift­füh­re­rin
Frau Leddin ist Ge­sund­heits-​ und Kran­ken­pfle­ge­rin, Pfle­ge­be­ra­te­rin sowie Stell­ver­tre­tende PDL im Hau­sen­gel Pfle­ge­dienst Vel­bert.

Doris Wenz

Doris Wenz

 

Ehrenvorsitzende
Aufgrund ihrer jahrelangen beruflichen wie auch persönlichen Erfahrungen ist es ihr schon immer eine große Herzensangelegenheit, Familien, die bei der Pflege eines Angehörigen Hilfe von außen suchen, individuell zu beraten und zu unterstützen. Ihr selbst erging es so vor über 10 Jahren, als sie pflegerische Unterstützung für ihren dementen Vater suchte. Pflege und Be­treu­ung im ei­ge­nen Zu­hause durch zu­ver­läs­si­ge, er­fah­rene und aus­ge­bil­dete Be­treu­ungs­kräf­te sieht sie als Lö­sung und Zu­kunft für die­se Art der Ver­sor­gung.

Pater Pawel Pruszkowski

Pater Pawel Pruszkowski

 

Ehrenvorsitzender
Herr Pruszkowski ist Priester der Erzdiözese Lublin sowie tätiger Pädagoge und Erzieher junger Menschen. Priorität für ihn ist immer die andere Person, unabhängig vom Alter oder deren Bildung. Er hilft, wenn andere seine Hilfe brauchen. Als Vorstandsmitglied des Bundesverbands der Betreuungskräfte (BDBK e. V.) hat er den Fachbereich Fair Care verantwortet.

Juliane Bohl

Juliane Bohl

 

Geschäftsführerin
Als Leiterin der Bereiche Business Development und Kommunikation der Hausengel-Unter­nehmens­gruppe ver­antwortet sie die gesamte Kommunikation sowie die strategische Ausrichtung aller national und international ange­schlossenen Unter­nehmen. Durch ihre vielfältigen Tätigkeiten hat sie ein Gespür für die aktuellen Themen und Trends in der Pflege- und Betreuungsbranche, die sie auch in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit als stellvertretende Vorsitzende des Verbands für häusliche Betreuung und Pflege e. V. (VHBP) einbringt.